Zum Hauptinhalt springen

Neue fortlaufende Netzpublikation im Repositorium des FID GEO – Mitteilungen Deutsche Geophysikalische Gesellschaft (DGG) e.V. –

Erstellt von Malte Semmler | | E-Publizieren

Hier geht es zur Schriftenreihe.

Die Mitteilungen der DGG sind seit 1988 das offizielle Mitteilungsorgan der Deutschen Geophysikalischen Gesellschaft, intern auch Rote Blätter genannt.
In der zweimal im Jahr erscheinenden Zeitschrift sind neben für die Gesellschaft relevanten Nachrichten auch wissenschaftliche Beiträge enthalten. Wissenschaftliche Aufsätze und Beiträge „Aus dem Archiv“ der aktuellen Ausgabe 2/2021 sind jetzt zum ersten Mal im Repositorium GEO-LEOedocs auch online verfügbar.
Der FID GEO freut sich sehr die Mitteilungen der DGG nun auch in Zukunft als fortlaufende Netzpublikation veröffentlichen zu können!

Zurück